Wohnung

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und gehört zum insgesamt 4 Häuser umfassenden Appartement-Park Nordsee im Ortsteil Dorum Neufeld (Wurster Nordseeküste).

 

Unsere Ferienwohnung besteht aus insgesamt drei Räumen mit ca. 55 qm und bietet Schlafplätze für 4 Personen. Dinge des alltäglichen Lebens wie Staubsauger, Bügeleisen, Bügelbrett usw. sind vorhanden. Zur Wohnung gehört ein Südwest Balkon mit Tisch, Stühlen und Sonnenschirm sowie ein reservierter Parkplatz (Stellplatz 48). Das Appartment hat  eine großzügig eingerichtete Küchenzeile, Dusche/WC, Farb-TV (Satellitenanlage) und ist hochwertig und ansprechend eingerichtet.

Wohnzimmer mit integrierter Einbauküche:
Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, 4 Platten E-Herd mit Backofen, Kühlschrank mit *** Gefrierfach, sowie Töpfe, Pfannen und Geschirr für 6 Personen sind selbstverständlich.

Ausserdem gehören zur Ausstattung des Wohnzimmers eine gemütliche Ledergarnitur, TFT Farbfernseher und Stereoanlage.

Neu in 2018: der Fußboden im Wohnzimmer wurde erneuert. Dort ist nun ein moderner Vinylboden verlegt. Weiterhin steht nun eine neuer und größerer Fernseher bereit. Zudem erstrahlt der Flur in neuem Glanze.

Esstisch Sofas Einbauküche

 

Schlafzimmer 1:
ausgestattet mit einem Doppelbett, 4-türigem Kleiderschrank, Radiowecker und zusätzlicher Garderobe

Schlafzimmer  Kleiderschrank

 

Schlafzimmer 2:
bestückt mit zwei äußerst gemütlichen Schrankbetten

Schrankbett1 Schrankbett2

 

Bad:
mit Dusche/WC und Waschbecken

Bad

 

Flur:
ausgestattet mit Schuhschrank und Garderobe

Flur

 

Grundriss:

Grundriss